Georgie's erste Schritte :)
Die ersten Wochen im neuen Heim
Tag 2:
Simone | 30.10.2012 um 14:45

Dass Tischbeine, Stühle, Kabel und die Couch nicht angefressen werden sollen, und dass es tatsächlich Uhrzeiten gibt, wo man nicht spielen möchte, hat die junge Dame noch nicht so ganz akzeptiert, aber sie ist ja schlau und wir sind sicher, dass sie das früher oder später noch lernt.


Heute waren wir schon fleißig Blätter jagen und haben sogar das ein oder andere gefangen:


Georgie


 


Georgie


 


Damit war der anstrengende Teil des Tages aber noch nicht vorbei, es ging weiter zum Shoppen nach Taufkirchen:


Georgie


 


Georgie


 


Und das neue Spielzeug wurde natürlich gleich eingeweiht:

Georgie


 


Ein seltener Bayerischer Flughund bei seinen Trockenübungen :)


 


Georgie


 


 


 

Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 30.10.2012 um 14:50 von Simone

0 Kommentare | 210 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: