Life Hacks
Rezepte, Lösungen für bekannte Probleme, Ideen und sonstige interessante Themen
Google verschenkt Google Home Mini
Alex | 27.06.2019 um 08:37

Treue Google Kunden aufgepasst:
Google verschenkt Google Home Mini an ausgewählte Google One Kunden.

Wer schon länger ein Google One Abo gebucht hat, sollte mal in die App oder seine Emails schauen.
Man bekommt einen Promo Code mit dem man im Store tatsächlich einen Home Mini gratis bekommt.
Nur auf "Jetzt einlösen" klicken, Farbe aussuchen, bestätigen und schon hat man ihn.

Fairer Zug von Google. Natürlich möchten sie damit mehr Google Home Minis unter die Leute bringen um noch mehr Daten zu bekommen um den Assistenten zu verbessern. Aber für Leute die eh mit dem Gedanken gespielt haben oder es einfach ausprobieren wollten ist das super.

So zahlt sich das Abo noch zusätzlich aus.


0 Kommentare | 7 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: