LocBlog's Test Blog
Blog um verschiedene Funktionen zu testen
Test Post für Absatz-Abstände
Alex | 11.11.2017 um 18:11

Hallo,

Da wollen wir mal schauen wie sich die Abstände bei den Absätzen so machen. Dazu brauch ich aber leider ein bisschen mehr Content.
Die Frage ist auch was Google mit LocBlog macht, da ich einen Bug hatte und Google 50 Seiten gecrawlt hat, die es gar nicht gab. Jetzt sind das alles 404er Seiten. mal sehen wie Google da so vorgeht.

Jetzt kam der Absatz. Hoffentlich passt das ungefähr. Schauen wir mal, wie es aussieht wenn ich den Beitrag veröffentlicht hab.

Viele Grüße,
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 11.11.2017 um 18:14 von Alex

3 Kommentare | 30 Views
Alex Test
11.11.2017 21:54
Dann nehm ich mal den Post für ein paar Kommentar Tests.

Mal sehen ob es so funktioniert.
Alex Test 1
11.11.2017 22:05
Das ist jetzt ein Test mit GMX. mal sehen ob alles passt
Alex Test 2
11.11.2017 22:10
Jetzt noch ein Test mit WEB.DE.
Muss schauen wie die mails verschickt werden, wenn zwei in einem Blog schreiben.