Life Hacks
Rezepte, Lösungen für bekannte Probleme, Ideen und sonstige interessante Themen
Vielen Dank!
Alex | 17.08.2017 um 02:50

An dieser Stelle möchte ich einfach mal danke sagen.
Danke für die ganzen Rückmeldungen und für über 10.000 klicks auf meinen Beitrag zu dem Gran Turismo Update Problem.
(Link zum Beitrag: https://www.loc-blog.de/index.php?site=blog_post&post_id=278)

Dieser Post hat es sogar so weit geschafft, dass ich ihn, als Antwort auf eine andere Anfrage, vom offiziellen Sony Support bekommen habe.
Schöne Sache, wenn man seine eigene Lösung schon von so einer großen Firma vorgeschlagen bekommt :-)

Ich hoffe, dass ich euch noch mit vielen anderen "Life Hacks" weiterhelfen kann.
Falls ihr Anregungen oder Themen habt, die ich behandeln soll, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich werde mich dann dazu melden.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Alex

Dieser Beitrag wurde 5 Mal editiert, zuletzt am 11.11.2017 um 18:21 von Alex

0 Kommentare | 20 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: