Life Hacks
Rezepte, Lösungen für bekannte Probleme, Ideen und sonstige interessante Themen
WhatsApp Web endlich auf iPhone verfügbar
Alex | 25.08.2015 um 00:57

Seit heute ist bei mir nun endlich WhatsApp Web auf dem iPhone verfügbar. Bei Apple gab es wohl rechtliche Probleme, weswegen sich der Release so lange hingezogen hat.


WhatsApp Web bietet die Möglichkeit WhatsApp auf dem Computer im Browser zu benutzen.
Dazu geht ihr an eurem Computer auf web.whatsapp.com.
Dann in Whatsapp --> Einstellungen --> WhatsApp Web, hier werdet ihr aufgefordert den auf dem Computer angezeigten QR-Code zu scannen. Sobald ihr das gemacht habt verbindet sich der Computer mit eurem iPhone und ihr könnt los-Whatsappen.


Ich habe es gerade selbst zum ersten mal probiert und finde es wirklich praktisch. Gerade wenn man durch den Job oder Ähnliches viel am PC sitzt ist das eine deutliche Erleichterung.


In diesem Sinne,
Alex


0 Kommentare | 35 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: