Life Hacks
Rezepte, Lösungen für bekannte Probleme, Ideen und sonstige interessante Themen
Super-Lizenztest S-5 unschaffbar? Nein! Wichtiger Tipp - GT6
Alex | 24.08.2015 um 18:32

Hier kommt auch schon der zweite Post über Gran Turismo 6.
Heute schreibe ich über den Super-Lizenztest: S5.

Ich selbst habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um diese Lizenz zu schaffen. Am Ende bin ich nur noch 0,250 Sekunden von der Bronze Auszeichnung entfernt gewesen aber habe es ums verrecken nicht geschafft sie zu bestehen.
Den ausschlaggebenden Tipp, mit dem ich sie dann freischalten konnte, fand ich irgendwo im Internet nach stundenlangem suchen.

Der Tipp ist eigentlich ganz einfach. Vielleicht habt ihr es auch schon selbst rausgefunden.
Die Traktionskontrolle ist standardmäßig bei diesem Lizenztest auf 5 gestellt. Dadurch beschleunigt der Bugatti Veyron sehr schlecht aus Kurven heraus. Wenn man diese nach unten stellt (auf 1 oder 2) muss man zwar nach der Kurve ein bisschen vorsichtiger sein, jedoch kann man deutlich stärker beschleunigen.
Das hat mir die erforderlichen Sekunden gebracht.

Ich hoffe das bringt euch weiter.
Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde 6 Mal editiert, zuletzt am 12.11.2017 um 01:05 von Alex

0 Kommentare | 1354 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: