LcStudios Blog
LocCom, Community, Dev-Updates
Neuer Server die Zweite
Alex | 02.09.2013 um 18:30

Vor ziemlich genau einem halben Jahr gab es schon eine ähnliche Nachricht von uns. "LocCom hat einen neuen Server".


Da LocCom doch mit der Zeit immer größer wird (verschiedene Homepages die bei uns gehostet sind, Kunden etc.) haben wir beschlossen uns jetzt einen "echten" eigenen Server zu mieten.
Bis jetzt hatten wir immer sogenannte VServer (virtuelle Server). Das ist quasi ein Abteil auf einem großen Server. Aber jetzt haben wir uns einen ganzen Server für uns allein gegönnt.
Markus und Robin haben sich mit der Einrichtung des Servers ordentlich gespielt und man kann sagen, dass sie es wirklich gut gemacht haben! Danke Jungs!


Ein paar Details zu unserem Server:
Er steht in einem Rechenzentrum von Hetzner in Falkenstein bei Regensburg.
Er hat folgende Konfiguration:


Intel® Core™ i7-4770  Quad-Core Haswell (3,4 GHz)
32 Gb DDR3 Ram
2 x 2 TB SATA HDD


Mit dieser Maschine haben wir deutlich mehr Möglichkeiten und werden garantiert nicht mehr so schnell an die grenzen kommen :-)


 

Dieser Beitrag wurde 2 Mal editiert, zuletzt am 09.09.2013 um 12:34 von Alex

0 Kommentare | 83 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: