Aufnahmeprüfungs Marathon 2013
Aufnahmeprüfungen 2013
Prüfungschaos
Simone | 02.06.2013 um 12:45

Hallo,


So ist das mit den Terminen, keiner passt so wirklich. Die Prüfung in Mainz musste ich absagen, da diese mit Stuttgart auf einen Termin gelegt wurde, Hannover fällt auch ins Wasser, was in dem Fall fast schon Glück im Unglück war, da diese Prüfung am Tag unseres Weyhalla Auftrittes stattfinden sollte, und so hat sich das fast von selbst erledigt. 

Gestern kam die Absage aus Mannheim, bleiben also noch Stuttgart, München und die Berufsfachschule in Dinkelsbühl, wobei ich bei letzterer noch auf eine Benachrichtigung darüber warte, ob ich überhaupt zur Prüfung zugelassen wurde. 



Es bleiben also nur drei, eventuell sogar nur zwei von sechs Prüfungen, aber so läuft das eben. Leider heißt das nicht, dass es ein entspannter Monat wird, ich muss mich natürlich umso intensiver auf die verbleibenden Prüfungen vorbereiten. Immerhin habe ich mit Hallstatt bereits eine Zusage in der Tasche, das entzerrt das alles doch ein bisschen. 



Die letzten Backing Tracks sind jedenfalls fertig gestellt, und es waren wieder einmal zwei anstrengende, aber auch unglaublich lustige und abwechslungsreiche Aufnahme-Wochen, und mit den Ergebnissen können wir sehr zufrieden sein. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Alex und Robin, die immer so unglaublich geduldig sind, auch, wenn ich zehn Versuche brauche, bis das Solo so klingt, wie ich mir das vorgestellt habe. Danke auch an Jakob Stumpf, der zwei der Songs mit seiner Stimme breichert hat, sowie an Andy Kaufmann, der sich unsere Aufnahme genau angehört und uns mit seinen Ratschlägen wirklich weiter geholfen hat! 



Es wird sich schon alles irgendwie ergeben, ich halte euch auf dem Laufenden!


 


DSC_4789.JPG

Dieser Beitrag wurde 1 Mal editiert, zuletzt am 02.06.2013 um 13:13 von Simone

0 Kommentare | 114 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: