Aufnahmeprüfungs Marathon 2013
Aufnahmeprüfungen 2013
Die 'latest news' von der Prüfungsfront
Simone | 30.03.2013 um 22:04

Wie ich bereits berichtet hatte, wollen einige Hochschulen eine Demo CD von mir, die darüber entscheiden wird, ob ich an der Prüfung teilnehmen darf oder nicht.


Freundlicherweise haben sich Robin Gloster und Alex Wagner dazu bereit erklärt, mir bei diesen Aufnahmen zu helfen, und die zwei haben es wirklich drauf! :)


Wir hatten das große Glück, einen Raum im Sauerlacher Gewerbegebiet zur Verfügung gestellt zu bekommen, in dem wir unter der Woche ab 18 Uhr und Freitag, Samstags und Sonntags den ganzen Tag Lärm machen durften, was sich als äußerst praktisch erwiesen hat, da Robin und Alex teilweise bis 4 Uhr morgens an Drumcovers und den passenden Video Aufnahmen dazu saßen. Ich als "Band-Oma" (eigentlich totaler Quatsch, mich so zu nennen, ich bin nicht das älteste Bandmitglied, aber das ist eine andere Geschichte...) durfte natürlich früher nach Hause, wahrscheinlich wussten die beiden, dass ich unglaublich quengelig und nervtötend werde, wenn ich richtig müde bin, aber früher als 3 Uhr wurde es auch nie, dementsprechend "schläfrig" war diese Woche auch ;)
Aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, wir haben eine sehr ordentliche "Back Home"-Aufnahme gebastelt und eine nette Coverversion eines aktuellen Hits, der aber hier noch nicht verraten wird :)
Unseren Arbeitsplatz darf man sich als riesigen Raum mit einer noch gewaltigeren Fensterfront, vielen Plastikpflanzen und ausladenden, Lounge-artigen Couchen vorstellen, die schon ein Viertel des Raumes ausfüllen. Die Sauerlacher zwischen 16 und 24 werden genau wissen, von welchem Raum ich spreche, da hier jedes Jahr die legendären Silvester-Absturz Partys stattfinden... Na, klingelt's? ;)
Naja, von diesen Partys kann man jedenfalls gerade nichts erahnen, bei den ganzen Spezi Flaschen und Schokoriegelpapieren hat das hier eher etwas von einer Fressattacke oder etwas in der Richtung...


Wir sind jedenfalls unglaublich fleißig, und wer Lust hat, kann den Verlauf der Aufnahmen gerne auf Alex' Facebook Seite mitverfolgen:


www.facebook.com/AlexWagnerDrums?fref=ts" target="_blank">www.facebook.com/AlexWagnerDrums?fref=ts">www.facebook.com/AlexWagnerDrums?fref=ts


 


155024_144510519057515_1454473239_n.jpg


 


253665_144511042390796_1831611932_n.jpg


 

Dieser Beitrag wurde 6 Mal editiert, zuletzt am 31.03.2013 um 04:33 von Simone

0 Kommentare | 140 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: