Lars goes Australia
Lars' Reise nach Australien
Zurück in Deutschland
Lars | 29.03.2013 um 16:46

Mitte Februar hatte ich meinen Australien-Aufenthalt kurzfristig abgebrochen und hier in der Heimat einige Leute ziemlich überrascht! Schon nach ein paar Tagen war ich trotz des Temperaturunterschieds von knapp 40 Grad komplett akklimatisiert und hatte auch keine Probleme mich wieder daran zu gewöhnen, mein eigenes Zimmer und ein richtiges Bad zu haben!


Nach einem kurzen Trip in den Norden anlässlich des 60sten Hochzeitstags meiner Großeltern väterlicher Seits in Lübeck habe ich mein Studienplatz angenommen, den ich schon von Australien aus ergattert hatte! Ich studiere jetzt jetzt in der zweiten Woche Wirtschaftsingeneurwesen Automobil an der www.hm.edu/" target="_blank">Hochschule hier in München, was mir bisher extrem gut gefällt!


 


Nachdem man als Student ja ein echt hartes Leben hat habe ich auch schon wieder Ferien. Grund genug mal einen Tag in die Berge zu fahren und sich auf die Bretter zu stellen! Ich habe deshalb Marcus und Leo, meinem Onkel und meinem Cousin, die momentan zum Skiurlaub im Hause Witten beherbergt sind nach Mayrhofen begleitet und wie immer war meine Kamera auch dabei! Viel Spaß beim Video, einen schönen Karfreitag noch und ein schönes Oster-Wochenende!


 


 



Tag in Mayrhofen März '13 from Lars Hannoson on Vimeo.


 


0 Kommentare | 27174 Views
Zurück zum Blog Neuester Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar: